Mittwoch, 15. Dezember 2010

Der Anfang ist gemacht

Gestern Nachmittag ging es den Bäumen ans Holz  und es wurde laut. Durch den Terrassenbau mussten meine Helfer erst einmal durch Nachbars Haus in den betroffenen Garten und schon wurde die Säge angesetzt.


Ich bin "oben" geblieben und habe mit einer Handsäge schon angefangen den Rest der noch stehenden Feige auszusägen, und nachdem "unten" der Schaden kleingemacht war, konnte ich die Leiter runtergeben und sie hingestellt werden.  So kommen wir nun von hier aus dorthin und können das Holz hochholen.



Lustig war wieder einmal Stella, die mich sofort begleiten musste und ihren tierischen Spaß hatte.




1 Kommentar:

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...