Montag, 8. November 2010

Tapatour durch Puerto de la Cruz

Musste lachen, als ich davon gelesen habe....irgendwie ein passender Abschluss für meine Tapas-Posts.

In Puerto findet die vierte Tapa-Tour, an der 37 Lokale teilnehmen, statt. Als Gast erhält man eine Tapa inclusive eines Getränks für 2,50 Euro und kann sich somit durch einige Lokale schlemmen. Sogar an einer Bewertung kann man teilnehmen, wenn man  mindestens zehn Lokale aufgesucht hat. Als Belohnung gibt es eine Verlosung bei der man tolle Preise gewinnen kann.

Bis zum 28. November kann man sich "durchfuttern" und ich finde es eine tolle Idee. Somit können Touristen wirklich mal kosten was für leckere Tapas es gibt, und ferner kann man selber mal testen ob sich nicht ein Lieblingsrestaurant findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...