Sonntag, 14. November 2010

Stella und die Casa Nova

Da Stella für die Besitzer ja nur eine namenslose Aussenkatze ist, findet sie immer neue Plätze um auf sich aufmerksam zu machen *gg*



Ist allerdings kein Wunder dass sie jeden Tag rüberschaut, bzw. sich mittlerweile fast nur noch hier aufhält. 



Sie hat halt immer neue Ideen um auf sich aufmerksam zu machen bzw. um alles im Blick zu haben.



Falls ich morgens nicht früh genug auf ihr "Frühstück" reagiere, setzt sie sich nun in einen Blumenkasten (momentan ohne Pflanzen). Von dort aus kann sie mich in der Küche gut sehen bzw. ich sehe sie sofort wenn ich rausschaue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...