Donnerstag, 4. November 2010

Puerto de La Cruz/La Paz/Blick auf die Playa de Martiánez

Weitergehend kommt man dann an die Steilkküste und an den Küstenweg, wo man einen wunderschönen Blick auf die Stadt, sowie die Badelandschaft Lago Martiánez sowie die Playa de Martiánez hat.



Hier gibt es auch kleine, nette Lokale die zum hinsetzen einladen, die Preise sind sehr moderat und der Blick ist einfach nur umwerfend.




1 Kommentar:

  1. Erinnerungen werden hier bei dem Ausblick wach. Diesen Blick hatten wir von unserem damaligen Hotelzimmer aus. Ohhhh wie schön.Dort haben unsere beiden Töchter das Surfen gelernt.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...