Mittwoch, 3. November 2010

Puerto de La Cruz/La Paz/ Calle de Agatha Christie

Heute habe ich Bekannte in Puerto besucht und wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht. 




Dort kommt man durch die Calle de Agatha Christie. Der Namen wurde vergeben, weil sie während ihres Aufenthalts, Ende der zwanziger Jahre im Hotel Taoro wohnte und dort ihren Roman "Der Mann am Meer", dessen Handlung sich im Stadtteil La Paz abspielt, schrieb.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...