Freitag, 19. November 2010

Heute war ich pöööse *gg*

Gar nicht so einfach ein paar Fotos in dem Einkaufszentrum zu machen. Normalerweise ist es nämlich verboten, kleben auch Schilder an den Türen. Auf der Einkaufsebene, gleich hinter der Rolltreppe (Band) habe ich es klar und deutlich aus dem Handgelenk geschafft.



Als ich dann nach unten in die Tiefgarage gefahren bin, wollte ich es genau so schnell und lässig machen. Habe aber nicht drauf geachtet wer von unten hochkommt. Ich abgedrückt und von gegenüber kommt ne Stimme: "No Senora", erhobener Zeigefinger und ein Lächeln. Natürlich die Security...habe dann zurückgelächelt und geantwortet: "Nur dies eine Bild von den Lampen und Weihnachtsternen".



Ein Zwinkern sagte mir dann: aufhören, aber OK :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...