Montag, 1. November 2010

Erneute Unwetterwarnung....

...für die kanarischen Inseln bis morgen. Diesmal aber nur Stufe "Gelb" und wieder für die Küsten d.h. hohe Wellenbewegungen.  Gerade an den Nordküsten werden schon wieder Wellen mit einer Größe von 4 bis 5 Metern erwartet, und Bootsführer sollten doch bitte den nächsten Hafen anlaufen.



Gestern Abend merkte man hier oben aber auch schon aufkommende Winde. Die haben dann einen Palmwedel, der aber sowieso runter sollte, abgerissen. Hat mal wieder ordentlich geknallt *gg*. 



Mittlerweile erholt sich die Palme von dem Sturm Anfang des Jahres aber, an der ziemlich leeren Seite kommen neue Triebe. Somit dürfte sie bald wieder "komplett" aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...