Dienstag, 9. November 2010

Babyboom im Loro Parque

In diesem Jahr freut man sich im Loro Parque ganz besonders über die vielen Jungtiere die geboren wurden. Erst vor kurzem haben die Jaguare nun auch ein Zwillingspärchen zur Welt gebracht.


Das Jaguarweibchen ist in 2009 aus Deutschland auf die Insel gekommen und hat sich hier gleich so wohlgefühlt, das der Nachwuchs nicht lange auf sich warten ließ. Die Jungtiere sollen den Eltern (auf dem Foto) sehr ähnlich sehen, sowohl in den Farben wie in der charakteristischen Zeichnung.

Wird wirklich langsam mal Zeit, dass ich mit der Kamera bewaffnet dort einschlage und mir die Neuerungen sowie die ganzen Jungtiere anschaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...