Mittwoch, 17. November 2010

Alle Jahre wieder....

...kommen die Schinkenkeulen.

Man ist es hier ja schon gewohnt, dass die Spanier ganze Schinken auf den Tisch stellen. Von daher gibt es in dem Supermarkt AlCampo auch immer welche zu kaufen.

Allerdings nie in den Mengen wie sie vor Weihnachten angeboten werden. 

                                                                        die hintere Wand ist noch mal so lang

Ich finde es immer wieder faszinierend solche Mengen zu sehen.

Kommentare:

  1. *lol*
    Das sieht aus, wie in einem Schuhgeschäft!
    "Haben sie den Schinken auch in Größe 47?":D

    AntwortenLöschen
  2. *rotflol* jaaaa, und die Preise schwanken zwischen "Deichmann" und "Manolo Blahnik".

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...