Montag, 25. Oktober 2010

Punta de Teno

Wie ich heute gelesen habe, soll der Bürgermeister von Buenavista del Norte fordern, den Zugang zum Punta zu sperren. Dort stehen mehrsprachige Hinweisschilder, dass die Besucher die gefährliche Strecke nicht fahren sollen. Es wird vor Erdrutschen gewarnt und verbietet ausdrücklich den Verkehr entlang der Straße zum Leuchtturm und Strand.

Allerdings wird diese Warnung wohl immer missachtet. Die Leute sollten sich im Klaren darüber sein, dass wenn man sich dort hinbegibt, es auf eigene Gefahr geschieht und niemand zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...