Sonntag, 17. Oktober 2010

Katzenhaus

...für Stella *gg*



Damit das Futter beim Regen auch trocken bleibt und sie sich auch mal zurückziehen kann, habe ich ein Katzenhaus gebaut. 



Stella fand es auch gleich schick und sie hat sofort gefressen und getrunken. Mal schauen ob sie sie sich dann auch tatsächlich mal reinlegt.


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, Petra, ich finde es klasse und Stella scheint es auch zu gefallen.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    jaa, sie sitzt jetzt morgens schon da und wartet auf mich *gg*

    liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

    Petra

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...