Freitag, 29. Oktober 2010

Hubschrauber...

bzw. Manöver vor der Küste der Kanaren, was das "Geknatter" der Militär-Hubschrauber erklärt.

                                               Löschhubschrauber bei der Landung auf der Station-La Guancha

Seit Mittwoch hält die spanische Marine vor den Küsten ein Manöver ab. So witzig sich das Wort anhört, aber es handelt sich tatsächlich um die Abwehr von Piratenangriffen sowie Rettungsübungen.  In der Vergangenheit wurden vor der Küste Somalias spanische Fischtrawler von Piraten angegriffen und entführt.

An dieser Übung nehmen auch Einheiten der Guardia Civil, der spanischen Luftwaffe und des Roten Kreuzes teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...