Donnerstag, 7. Oktober 2010

Der Pöter der kein Hase war

Letzten Sonntag wurde sich wie üblich zu einem traditionellen Jagdausflug zum Berg Bilma getroffen. Durch unwegsames Gelände löste sich ein Schuss aus dem Jagdgewehr und traf einen Kollegen in den Hintern. 

Zum Glück gab es nur leichte Verletzungen, allerdings dürfte der Vorfall der Beiden bestimmt für eine längere Zeit zur Erheiterung beitragen...

....und die Hasen können sich auch kaputtlachen :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...