Dienstag, 14. September 2010

Heute möchte ich als erstes....

...nochmal auf die Sendung:


Link:


hinweisen.

Es lohnt sich wirklich, man bekommt so viel zu sehen, das man als normaler Besucher überhaupt nicht mitbekommen kann. Vorallem wird dem einen oder anderen Besucher auch klar, warum die Eintrittspreise etwas höher liegen.

Jeder Teneriffa bzw. Loro Parque Fan sollte es sich nicht entgehen lassen, und falls die Uhrzeit nicht passen sollte: In der Mediathek kann man es sich kostenlos anschauen.

Ein klares Daumen hoch für die Sendung !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...