Donnerstag, 30. September 2010

Gismo, mein Katerchen...

...und größter Schmuser.

Heute ein paar Bilder von Gismo. Ich möchte ihn nicht missen, auch wenn er mich oft genug weckt, mit seinem ständigen "Gesabbel" manchmal auf den Keks geht, und er meint zur gleichen Zeit zur Toilette zu müssen  (ich die Schüssel, er das Katzenklo):-))).

Als "Katzenmama" kann man damit gut leben.

[youtube][/youtbe]

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    wow, Gismo ist einfach nur wunderschön. Ja, die lieben Katzen haben so ihre Eigenarten, damit müssen wir als Frauchen leben.

    Was für eine tolle Zeichnung er hat. Er ist doch gewiss keine normale Hauskatze, oder, mit so einer Zeichnung? Ein herrliches Tier.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    hast du richtig erkannt. Gismo ist ein Bengale. Hatte den Züchter mal mit kleinen weissen Kitten auf einer Ausstellung kennengelernt, und bei einem Besuch bei ihm mich gleich in Gismo verliebt.

    Sozusagen Liebe auf den ersten Blick :-)))

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mir fiel gestern bloß der Name nicht mehr ein. Genau Bengale dachte ich.

    Oh ja, ich kann Dich verstehen, dass Du Dich auf den ersten Blick in ihn verliebt hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...