Mittwoch, 29. September 2010

Der Generalstreik in Spanien...

....dürfte auch Teneriffa ziemlich lahmlegen.

Wie schon letzte Woche angekündigt, findet heute in ganz Spanien ein Generalstreik statt. Nicht nur für die Tourismusbranche ziemlich heftig, auch den Eltern von schulpflichtigen Kindern wurde nahegelegt die Kinder heute nicht zur Schule zu schicken. Es könne weder für Sicherheit noch für angemessene Betreuung gesorgt werden.

Durch diesen Generalstreik soll nicht nur fast das gesamte öffentliche Leben lahmgelegt werden, sondern betroffen sind neben dem Geschäftsleben auch das Transportwesen, Restaurants, Museen,  öffentliche Ämter und Serviceleistungen.

Somit werden sich die Leute wohl heute alle an den Stränden treffen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...