Dienstag, 28. September 2010

Der Garten...

...macht trotz der Arbeit viel Spaß.

Vorallem wenn sich die Pflanzen in ihrer Schönheit präsentieren.

[youtube][/youtube]

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    Du bist aber zeitig auf.;) Ein herrlicher traumhafter Garten kann ich nur sagen, wunderschön.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Bei uns ist es leider sehr kalt.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    wenn nicht der Kater mich weckt, dann ist es der innere Wecker :-))

    Hier ist es sehr schön, hätte mir bei meiner Gartenarbeit beinahe einen Sonnenbrand geholt. Kommt davon wenn man vergisst sich einzucremen.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...