Samstag, 21. August 2010

Miezeatze.... *sing*



Diese Mieze ist ganz niedlich und auch friedlich. Hält sich öfters hier auf dem Grundstück auf, legt sich in die Ecken,  auf die Mauern und schläft. Selbst das Futterhaus tangiert sie nicht, allerdings stören sich die Vögel auch nicht an ihr.




Niedlich fand ich wie sie sich, wie eine Skulptur, auf die Mauer legte. :-))


Edit: und kaum schreibe ich an diesem Post, da liegt sie auch schon wieder vorne an der Mauer und lässt sich die Sonne auf das Fell scheinen *gg*

Kommentare:

  1. Die Vögel und die Katze kennen sich schon oder die Vögel wissen, das es nur eine ausgestopfte Mieze ist

    AntwortenLöschen
  2. Richtig erkannt...die kennen sich. Trinken jeden Morgen zuerst nen Kaffee miteinander *ggg*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...