Montag, 30. August 2010

Kanarische Raubfliege

Heute habe ich zum ersten Mal im Garten eine Kanarische Raubfliege gesehen. 



Leider habe ich noch nicht viel Information über dieses Insekt finden können. Kommt einem zumindest erst einmal unheimlich vor, weil sie doch ziemliche Stechborsten hat.  Sie soll sich überwiegend von anderen Insekten ernähren.



Anschliessend kam neben der Feuerlibelle auch ein Männchen des kanarischen Blaupfeiles vorbei. Hoffe, dass ich diese Art mal besser vor die Linse bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...