Donnerstag, 8. Juli 2010

Man man man....

....ich könnte schon wieder ko....... *grrrr*


Erst war die Telefonleitung weg (seit letzter Woche Freitag), dann kommt ein Techniker am Dienstag. Hier im Haus alles klar und nur draussen wäre ein Problem gewesen. Erst funktioniert auch ALLES wieder und dann...patsch...ab 15 Uhr ist das Internet weg, kommt Abends mal für ne Minute wieder und morgens dann.

Gestern dann für mich meine Erklärung...bin doch wieder falsch angeschlossen worden, denn als ich einen Anruf bekam hatte ich (wie vor zwei Jahren) eine dritte Person in der Leitung die auch den Anruf entgegengenommen hat.

Demnach gehe ich schon fast von aus, dass die Internetleitung auch falsch verbunden ist und wenn die "dritte Person" nach Haus kommt und ins Netz geht meine Verbindung weg ist.  Hoffe die bekommen das noch bis zum Wochenende hin, wo hier die Mühlen langsamer mahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...