Sonntag, 18. Juli 2010

Hurra, ich lebe noch

Tatsächlich ist es wohl geschafft worden die Telefon- und Internetverbindung wieder herzustellen. Ich weiß gar nicht wie viele Anrufe getätigt wurden um die Leute im CallCenter zu überzeugen das der Router keine Verbindung hatte. Die haben mich ja schon als blöde hingestellt, nur weil sie in ihrem Programm die Hälfte sehen können. Das hat mit nämlich der Techniker gezeigt.

Am Freitag war dann endlich ein Techniker da der mich ernst genommen hat. Nachdem ich das Problem erläutert habe ist er sofort zu dem Zentralschaltkasten gefahren und ja, es war ein Schaltfehler. Nun hoffe ich mal, das die Verbindung stehen bleibt und ich nicht wieder so eine "Rennerei" habe, denn bei Anruf meldet sich erst ein Center in Madrid die es an eine Firma hier auf der Insel weiterleiten. Ein Versuch die Telefonnummer zu bekommen ist leider fehlgeschlagen weil es seinen Job kosten würde. Somit kann ich nur hoffen.

Was ist in der Zwischenzeit passiert....JAAA, die Spanier sind Weltmeister geworden. Hier im Ort ist die Luzy abgegangen, und auch noch Tage später konnte man den Stolz spüren und sehen. Ich habe mich auch riesig gefreut und mein "Villa" Bärchen fährt mit mir auch im Auto mit *gg*

Ein weiterer Bericht mit neuen Bildern von der Terrasse im Chiripa werde ich heute auch noch einsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...