Donnerstag, 22. Juli 2010

Auch auf der Casa....

...wird verschönert bzw. gebastelt.



Da hier einfache Sonnenschirmständer doch im Verhältnis zum Schirm etwas teuer sind, habe ich mich entschlossen selber einen zu "basteln"  Dazu braucht man einfach einen Blumentopf, Beton, Muscheln, Fliesen und Fugenfüller.



Bin schon soweit erstmal fertig, d.h. morgen muss ich noch den Fugenfüller kaufen und obenauf ausfüllen. Dann muss er erstmal noch etwas trocknen, anschliessend wird der untere Teil noch grün gestrichen und als Abschluss kommt unter den Muscheln noch ein Tau drum.

Hatte ich ja noch übrig von dem "Handlauf", den ich nach oben gehend an die Steinmauer/wand gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Sehr geschickt, sehr gute Idee und schön, gefällt mir gut! :-)hier kannst bei mir in meinem anderen Blog reinschauen: http://eletemmuenchenben.blogspot.com/search/label/Lak%C3%A1s

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...