Dienstag, 11. Mai 2010

Flughäfen geschlossen



Nun hat die Aschewolke bei uns direkt zugeschlagen. Beim letzten Chaos konnten von hier die Flüge nicht losgehen weil die Maschinen nicht in Deutschland, Österreich usw. landen konnten, diesmal soll sich die Aschewolke allerdings in unserem Raum bewegen.

Heute morgen um 5 Uhr hiesiger Zeit wurden die Flughäfen Nord und Süd für den Flugverkehr geschlossen. Wann der Flugverkehr wieder aufgenommen werden soll ist noch unklar.

Hoffe natürlich auf ein schnelles Ende, aber wie so oft haben die Menschen auf solche Naturgewalten keinen Einfluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...