Mittwoch, 14. April 2010

Webcam

Kann euch mit Freude mitteilen, das die Live-Webcam jetzt da ist. 



Allerdings nicht, wie zuerst gedacht, auf den Pool gerichtet sondern aus dem obrigen Fenster mit Blick auf La Guancha und den Atlantik. Ich hatte mich mit Gästen darüber unterhalten und die fänden es doch nicht so klasse am Pool live aufgenommen zu werden.

Somit habe ich es berücksichtigt und auch wenn nicht so viel Action zu sehen ist, diesen Blick finde ich selbst nach der Zeit, die ich schon hier bin, immer noch fantastisch.

Vielleicht finden sich ja auch irgendwann mal ein paar Canarios an ihrem Häuschen, das ich aber noch austauschen werde. Die Idee ist im Kopf und wird bald umgesetzt.

Zu finden ist die Cam auf der Homepage unter dem Button Webcam oder gleich unter: http://www.casa-nova-tenerife.eu/2009/09_Webcam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...