Dienstag, 6. April 2010

Kleiner Hinweis an Besucher der Insel

Leider ist in den letzten Wochen häufiger von Taschen- und Kofferdiebstählen im Süden der Insel die Rede. Vermutet wird, das organisierte, rumänische Banden ihr Unwesen treiben. Sie nutzen die Zeit zwischen dem Aussteigen aus Bus oder Taxi und dem Einchecken in die Hotels und stehlen währenddessen was ihnen in die Finger kommt. Allerdings sind sie nicht zwingend auf Geld aus, sondern Klamotten und Schuhe die sie später auf Flohmärkten wieder verkaufen.

Es trifft für meine Gäste zwar nicht direkt zu, weil das Einchecken hier immer persönlich stattfindet, dennoch rate ich zur Aufmerksamkeit wenn man im Süden landet.

Hoffe nur, das die Polizei diese Bande(n) bald dingfest machen können. Sowas können wir hier nämlich absolut nicht gebrauchen, immerhin soll der Urlaub entspannend und gut gelaunt beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...