Freitag, 16. April 2010

Hotline der Tourismusbehörde für Fluggäste

Durch die Aschewolke aus Island und den damit verbundenen Flughafenschliessungen in Nordeuropa, fallen viele Flüge von und nach Teneriffa aus. Die Behörden  der Insel bitten die Passagiere nicht an den Flughafen zu fahren um ein Chaos vor Ort zu verhindern. Man sollte sich bitte bei dem Reiseveranstalter, Internet oder der kostenlosen Hotline informieren. 

Die Nummer lautet 00800 100 101 00 und dort wird einem in spanisch, deutsch, englisch und französisch weitergeholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...