Freitag, 30. April 2010

Bald Neues bei Goggle Maps

Fotografen von Google sind vor kurzem mit einem Spezialfahrrad durch den Loro Parque und den Siam Park gefahren, um Bilder zu  machen um diese auf Google Maps zu erfassen.

Auf dem Weg durch ganz Europa sind sie auch auf der Insel gelandet, um ein paar Besonderheiten zu fotografieren, den Leuten die Möglichkeit im Netz zu geben sich vorab schon einmal ein Bild machen zu können, oder auch schon dagewesene Besucher in Erinnerungen schwelgen zu lassen. 

Ich freue mich jedenfalls schon wenn sie dem geografischen Informationssystem zur Verfügung stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...