Mittwoch, 10. März 2010

Sing Buster sing...

[center][youtube][/youtube][/center]

...sagt mein Frauchen. Die ist ganz schön bekloppt mit mir. Da nimmt sie doch ihre kleine Foto-Sony Cyber-Shot und nimmt mich auf. Da musste ich natürlich erstmal zeigen wie schön ich singen kann.

Was ich nicht so dolle fand war, dass sie mich dann auch noch während meiner Körperpflege meinte filmen zu müssen....aber na gut, ich bin ja schliesslich nicht nackt und behalte mein Federkleid an, also ist es auch jugendfrei. *gg* 

Hoffe jedenfalls euch gefällt mein Gesang...in diesem Sinne:
Hasta luego 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...