Montag, 1. Februar 2010

Unwetter ausgeblieben in La Guancha



Ich konnte zwar morgens die Blitze bzw. Wetterleuchten auf dem Atlantik beobachten, aber der grosse "Knall" ist ausgeblieben. Der Tag war durchwachsen, zwischendurch immer mal wieder ein leichter Schauer aber auch die Sonne hat sich blicken lassen und der Calima hat warme Winde dazugegeben.



Mal schauen was dann heute noch so kommt...wenn überhaupt.;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...