Dienstag, 2. Februar 2010

Regen und Gewitter....

....aber keine direkten Unwetter in meinem Ort.



Nun können sich die Auffangbecken doch noch gut füllen. Es hat ziemlich oft geregnet gestern und die Gewitter waren auch über La Guancha. So haben wir hier ziemlich in den Wolken gehangen, man konnte sogar keine Kirchturm mehr sehen:



Allerdings ist sowas nie von langer Dauer, und wenn es auch grau in grau und trübe war macht es einem doch nicht wirklich etwas aus. Kommt wahrscheinlich daher, das es nie von wochenlanger Dauer ist. 

 

Heute ist wohl auch noch ein Regentag aber ab morgen wird es dann wieder besser und ich kann mich in den Garten begeben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...