Sonntag, 28. Februar 2010

Hola, mein Name ist Buster...

....und ich wohne seit Donnerstag auf der Finca Casa Nova.

Meinem Frauchen bin ich wohl sofort aufgefallen. Habe mich ja auch tüchtig angestrengt und bin im Geschäft gleich vorne an die Käfigstäbe gekommen, habe meinen Kopf gedreht und mich von meiner schönsten Seite gezeigt.  



War allerdings erst enttäuscht als sie wieder wegging und hatte schon die Hoffnung auf ein neues Zuhause verloren, doch nach ner guten Stunde kam sie dann doch wieder, und so wie ich mitbekommen habe war sie vorher einkaufen.



Na, jedenfalls fand ich es nicht so witzig, als die Verkäuferin mich in so nen kleinen Karton gepackt hat. Boa, was war mir mulmig, auch wenn es da Schlitze gab wo ich durchluken konnte.



Nach einer mit unbestimmten Zeit merkte ich eine erneute Veränderung, und dass Frauchen mich wieder in ihren Händen hielt. Hörte sie dann rumoren und Körner in einen Trog geben und der Karton wurde in meine Haustür geklemmt.

Zuerst war ich noch ängstlich, weil ich ja nicht wissen konnte was passiert aber ich wurde mutig und schwupps saß ich in meiner Finca Canarios. Einfach klasse was für ein tolles Haus ich bekommen habe. Kein Vergleich zu dem kleinen Käfig im Geschäft, die Stangen sind echte Zweige, ich habe eine Badewanne und für Futter und Wasser ist gut gesorgt.



Zur Belohnung habe ich sofort angefangen zu singen, zur Freude meines Frauchens, die sich lieb um mich kümmert und meinen Tagesablauf schon akzeptiert hat. Abends gegen acht/neun Uhr werde ich abgedeckt, und sobald ich morgens gegen acht Uhr wach werde und meine Stimme erhebe kommt die Decke wieder runter. Nicht zu vergessen die Zeit in der ich mit meinem Haus nach draussen gehängt werde.



....und vor dem Katerchen namens Gismo brauche ich auch keine Angst zu haben. Der sitzt unten und schaut zu wie ich singe und mich wohlfühle.

Kommentare:

  1. Jetzt kam ich endlich mal wieder dazu, deinen Blog rückgängig weiter zu lesen. Gismo ist wundeschön! Was ist mit ihr (ihm)? Da ich später immer auf den Bildern nur eine Weiße Katze sehe?

    AntwortenLöschen
  2. Ist er auch...mein ganzer Stolz und wie ein kleines Kind *gg*

    Ihm geht es sehr gut, nur gibbet da nicht soviel zu erzählen. Er ist ja ein reiner Hauskater, und immer nur Bilder auf meinem Schoß sind auch langweilig ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...