Freitag, 26. Februar 2010

Hahn auf abwegen

Was war die Aufregung groß als letzte Woche der Hahn meines Nachbarn ausgebüxt ist. Ich hatte mich über das Krähen gewundert weil es irgendwie aus einer anderen Ecke kam.



Als ich dann raus bin, saß er erst im Garten meines Nachbarns zur rechten Seite, und ehe ich mich versah flog er über den Zaun und stolzierte unten bei mir rum. Da musste erstmal alles erkundet werden und die Poolbar war seine.



Wurde allerdings ziemlich schnell bemerkt und die lautstarke Unterhaltung über den Gartenzaun fing an. Das war ihm dann widerum zu laut und er zog freiwillig den Rückzug nach Hause vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...