Samstag, 30. Januar 2010

Oh, oh.....neue Unwetterwarnung für die Kanaren



Das spanische Wetteramt (AEMET) hat heute eine Unwetterwarnung für morgen und übermorgen rausgegeben.

Erwartet werden Niederschläge bis zu 30 Litern pro Stunde,und es kann einen starken Wind geben, der in höheren Lagen bis zu 80/km/h erreichen kann. Für die gesamte Provinz Teneriffa und für Gran Canaria wurde aufgrund der zu erwartenden, starken Regenfälle, Warnstufe Orange (hohe Gefährdung) festgelegt.

Ich lasse mich überraschen und genieße somit heute noch den blauen Himmel und den Sonnenschein.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...