Sonntag, 10. Januar 2010

Chica

Heute möchte ich euch mal Chica vorstellen:


Sie ist die erste Hündin, die hier mit ihren Herrchen auf der Finca ihren Urlaub verbringt und fühlt sich pudelwohl. Da die Finca ja "ummauert" ist, kann sie sich frei bewegen und nicht "stiften" gehen. Lustig ist auch wenn sie ins Pool springt und rumpaddelt. 

Mir macht es jedenfalls riesigen Spaß sie hier zu haben, und ich bedauere meine Entscheidung  absolut nicht, mich dafür ausgesprochen zu haben das Hunde hier auch herzlich willkommen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...