Montag, 21. Dezember 2009

Vorbeigezogen....

....ist der Sturm bei uns. Hat zwar die Nacht etwas geregnet aber ansonsten ist nix passiert. Somit konnte ich meine Deko wieder anbringen bzw. aufstellen und die Blumenpötte wieder nach oben stellen.

Die Gäste sind auch gut angekommen und der Hund scheint sich auch sehr wohl zu fühlen. Ist eine ganz liebe Labradorhündin die sich sofort überall umgeschaut hat. Gismo hat sie vom Fenster aus beobachtet und als ich ihn mal unten an der Haustüre auf den Arm genommen und durchs offene Fensterchen schauen lassen habe, ist er gleich mit nem Fauchen und dickem Schwanz abgehauen *gg*

Mal sehen was es noch abgeben wird, wenn er ihn dann auf Augenhöhe durchs Badezimmerfenster zu sehen bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...