Sonntag, 22. November 2009

Die ersten Videos...

...gibt es jetzt auf YouTube zu sehen.

Was die Gewalt des Wassers anrichten kann, zeigt dieses Video, das am späten Nachmittag des 16. November im Barranco San Felipe in Puerto de la Cruz aufgenommen wurde. Ein Teil der im Barranco geparkten Fahrzeuge konnte nicht mehr in Sicherheit gebracht werden. Autos liefen nicht nur voll Wasser, sie wurden einfach die Schlucht hinunter gespült. Bergung war zu diesem Zeitpunkt völlig ausgeschlossen – man musste zusehen, was das Wasser mit den zurückgelassenen Auto anstellte.

Weitere Videos aus YouTube können einfach nach Eingabe von Barranco San Felipe angeschaut werden.


[youtube][/youtube]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...