Donnerstag, 13. August 2009

" Berühmter" Strand
























Schon erstaunlich wie ein Badestrand sozusagen auch berühmt sein kann. Die Playa Socorro in der Gemeinde Los Realejos ist nicht nur ein gernbesuchter Badestrand sowie ein Paradies für Wellenreitern, sondern auch eine sehr beliebte Kulisse für nationale und internationale Film- und Werbeaufnahmen. In diesem Jahr wurden schon mehr als 30 Genehmigungen für Foto und Drehaufnahmen von der Gemeinde vergeben.

Das ZDF besuchte den Strand für Aufnahmen von Forsthaus Falkenau sowie für Tabaluga Tivi. Ferner ist der Strand in verschiedenen Werbeaufnahmen zu sehen und auch für Fotoshootings eine beliebte Kulisse.

Von der Finca aus, ist dieser Strand per PKW sehr schnell zu erreichen und ideal für einen schönen Strandtag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...