Montag, 20. Juli 2009

Am Wochenende...





....wurde in allen Fischerdörfern auf der Insel die Fiesta del Carmen gefeiert. Die Virgen del Carmen ist für einen reichen Fang zuständig sowie die Schutzpatronin der Fischer. Diese enge Verbindung zwischen dem Alltag und dem Glauben bringt der Madonna einen besonderen Platz in den Herzen der Einheimischen ein.

Die grösste Partystimmung und ein regelrechter Glamour fand man wieder einmal in Puerto de la Cruz statt. Mehr als 35.000 Menschen strömten zur Hafenmole um dabei zu sein. Ohne grössere Zwischenfälle, jedoch mit erheblichen Parkplatzproblemen, fand eine ausgelassene und friedliche Party statt.

1 Kommentar:

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...