Freitag, 15. Mai 2009

Rauchverbot an Stränden


Das könnte bald Wirklichkeit werden. Es wird auf der Insel überlegt, ein Rauchverbot an Stränden per Gesetz zu erlassen. Die Unternehmer in Adeje und Arona stehen dem neuen Gesetzesvorschlag positiv gegenüber.

Allerdings fordern diese mehr Konsequenz und mehr Kontrolle. Laut José Fernando Cabrera, Präsident der Ashotel Gruppe, geht es in erster Linie um den Urlauber, der sich an unseren Stränden erholen soll. Damit verbunden ist laut Cabrera aber auch mehr Kontrolle für die hunderte fliegenden Händler an den Stränden die von Massagen über Getränke bis hin zu Sonnenbrillen alles anbieten. Hier fordern die Unternehmer mehr Kontrolle um den Urlaubern mehr Intimität und Entspannung zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...