Dienstag, 5. Mai 2009

Hollywood kommt nach Teneriffa




Die Filmproduktionsgesellschaft Warner Brothers wird mit rund 350 Mitarbeitern und den Filmstars Liam Neeson und Ralph Fiennes auf Teneriffa den Film Furia de Titanes drehen.


Vom 15. Mai bis zum 3. Juni wird die Vulkanlandschaft rund um den Teide die Kulisse für den im Oktober 2010 angekündigten Streifen sein. Unterstützt werden die Amerikaner von Sur Film Production & Services, einer tinerfenischen Videoproduktionsfirma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...