Samstag, 9. Mai 2009

Die Woche fast geschafft


Diese Woche war eine richtige Arbeitswoche. Die Farbe im frischgestrichenen Pool war trocken und so konnte Wasser eingelassen werden.

Die Natursteintreppen habe ich mit einem Aufsatz auf der Bohrmaschine alle bearbeitet und von dem Moos befreit, den Rasen wieder gemäht und gegossen und mich ums Unkraut gekümmert. Dabei habe ich mir auch eine leichte Hautrötung auf dem Rücken geholt....Fehler meinerseits kein T-Shirt angehabt zu haben.

Gestern sind dann noch zwei Mitarbeiter von einer Reisegesellschaft vorbeigekommen, die die Casa mit in ihr Programm aufnehmen möchten. Sie haben etliche Fotos gemacht und ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...